AIDA: FRAU GEHT AN BORD – ALS SIE HöRT, WOHIN DIE REISE GEHT, FäLLT SIE VOM GLAUBEN AB

Vor wenigen Tagen startete „Aida Mar“ in die neue Kreuzfahrt-Saison. Diesmal ging es für die Kreuzfahrer allerdings von einem kleineren deutschen Hafen auf Reisen.

Denn die Kussmundflotte startete für eine viertägige Reise aus Warnemünde an der Ostsee. Für eine Aida-Passagierin war dieser Urlaub eine Reise ins Ungewisse.

Aida: Überraschung zum 80. Geburtstag

Als Ina im Hafen von Warnemünde ankommt, weiß sie nicht, wohin es geht. Nach einer langen Anreise aus Nürnberg löst sie ihr Überraschungsgeschenk ihrer Söhne ein. Denn die 79-Jährige wird nur wenige Tage später ihren 80. Geburtstag feiern – an Bord der „Aida Mar“, wie die „Ostsee Zeitung“ (OZ) berichtet.

Der erste Besuch war das in Warnemünde allerdings nicht für die Rentnerin. Sie hat gute Erinnerungen an den Urlaubsort an der Ostsee. Vor einigen Jahren verbrachte sie bereits einen Urlaub dort und kehrte mit einem großen Bernstein zurück in ihre Heimat. Ungewiss, aber voller Freude geht es nun für die 79-Jährige an Bord der Kussmundflotte. Die viertägige Reise geht Richtung Gotlund und Stockholm.

+++ Aida: Sicherheitsrisiko! Kreuzfahrt-Riese storniert bereits gebuchte Reisen +++

Aida: 148 Anfahrten in Warnemünde

Der Hafen in Warnemünde wird in dieser Kreuzfahrt-Saison noch einige Male öfter angefahren. Insgesamt 148 Anfahrten sind geplant. Jeweils 69- mal können Gäste von „Aida Mar“ sowie von „Aida Diva“ von dort an Bord gehen.

Mehr News:

Laut „OZ“ planen viele Gäste der Kussmundflotte eine frühere Anreise in Warnemünde, um den Urlaubsort noch für einige Stunden erkunden zu können. So auch eine Familie, die die viertägigen Reise mit der „Aida Mar“ gebucht hat. Am Sonntag, dem 14. April, um 18 Uhr verließ das Schiff den Hafen von Warnemünde und startete somit offiziell die Kreuzfahrtsaison.

2024-04-15T19:09:03Z dg43tfdfdgfd